Auch wir als Fahrschule unterliegen der 3G Regel ( wir haben uns bewusst gegen 2G entschieden, da der Großteil bei uns eben Schüler sind )

Wir bitten Euch also vor Betreten des Büros, vor Besuch des Unterrichts und vor den Fahrstunden einen

  • vollständigen Impfnachweis
  • einen gültigen Schnell-Test ( nicht älter als 24 Stunden)
  • einen Nachweis über Genesen von Covid 19

UNAUFGEFORDERT vorzulegen.

Für die Anmeldung in unserer Fahrschule, bitten wir Euch einen Termin zu vereinbaren damit nicht mehrere Personen gleichzeitig vor Ort sind und auch hier einen Nachweis wie oben genannt vorzulegen !

Gerne könnt Ihr uns diesen auch als Email eingescannt vorher zusenden unter fahrschulebrandt@t-online.de

Bei Schülern benötigen wir bitte einen aktuell gültigen Schülerausweis mit Stempel der Schule !

 

Wer keinen Nachweis vorweisen kann, erhält keinen Zutritt in unsere Räumlichkeiten und die Fahrstunden müssen dann als Fehlstunde verbucht werden !