Ihr Lieben,

leider mussten wir auf Grund der bereits jetzt hohen Nachfrage an unserer Fahrschule, den Blockunterricht vorziehen! Der normale Theorieunterricht geht bei uns in Puchheim jetzt bis zum 16.3. ! Wir enden hier mit den Themen B1+2.

wir Ihr bereits wißt, geht es ab dem 22.2.21 wieder mit dem Theorieunterricht (23.2. Beginn)  los und auch Fahrstunden dürfen wieder stattfinden. Bitte tragt Euch nur ein wenn Euch noch Themen fehlen und ihr bereits vor dem Lockdown bei uns in der Theorie gewesen seid. Es geht hier darum die Fahrschüler fertig zu bekommen die nun mittendrin abbrechen mussten!!!!!  Alle Neuanmeldungen beziehen sich bitte auf den Crashkurs !!!!! Ihr könnt gern unter 0163/8589996 eine whats app schicken ( nur whatsapp da dies keine Telefonkarte ist)

(Links unten am Ende des Textes für Doodleliste)

Wir haben nun eine neue Doodleliste erstellt mit geänderten Zeiten !!! Bitte beachten!!! Auch wird nicht mehr ein Thema in den jeweiligen Unterrichten stattfinden, sondern wir halten, z.B. um 18:30 Uhr Thema 1 und um 20 Uhr Thema 2 ! Siehe Themen Theorie um zu schauen welchen Unterricht ihr wirklich noch benötigt.

Wir möchten aktuell die Fahrschüler bevorzugen, welche bereits vor dem Lockdown mit dem Theorieunterricht begonnen hatten. Ihr habt nun bis Ende März Zeit, die letzten Unterrichte, welche Euch noch fehlen, zu besuchen. Ab dem 22.3.21 findet bei uns in Puchheim nur noch der Blockunterricht statt ( Crashkurs). Wir bitten alle Neuanmeldungen, sich für diesen Blockunterricht einzutragen – Liste folgt noch.

Ab dem 22.3.21 ist der „normale“ Unterricht NUR NOCH IN FFB möglich!!!!! Dies bedeutet, wem dann noch einzelne Stunden fehlen oder wer keine Zeit/Lust auf Blockunterricht hat, muss nach FFB in die Fahrschule!

Weiterhin gilt, dass

  • das wir nur 15 Personen im Unterricht haben dürfen
  • Mindestabstand
  • BITTE ALLE EINE FFP2 MASKE TRAGEN SOWOHL IN THEORIE ALS AUCH IN DEN FAHRSTUNDEN
  • Wer keine Maske hat, kann eine Maske bei uns bekommen, allerdings müssen wir nun 2€ pro Maske verlange, ansonten müssen wir die Fahrstunde/Theorie ablehnen!
  • Hände waschen & desinfizieren vor dem Unterricht und vor der Fahrstunde
  • es darf nur der Fahrlehrer plus Fahrschüler im Auto sitzen – keine Begleitpersonen!
  • die Fahrstunden starten und enden an der Fahrschule
  • bei Erkältungssymptomen wie Husten, Schnupfen, Fieber etc BITTE zu Hause bleiben für Euch und für uns!

Wir freuen uns, dass wir weitermachen können und hoffen dass dies lange so  bleibt, also helft mit, nur so können wir es schaffen!

https://doodle.com/poll/d2kpeqnt8kd7h8at?utm_source=poll&utm_medium=link