Wir wissen dass viele Theorieprüfung machen möchten und wir wissen dass die aktuelle Platzsituation bezgl. Theorieprüfungen/praktischen Prüfungen, sehr schwierig ist. Für Euch, aber genauso für uns.

Leider sind wir nicht Herr über die Vergabe der Prüfungsplätze. Der TÜV stellt eine Anzahl an Pätzen frei und diese gelten für ALLE Fahrschulen! Es ist also ein „Reise nach Jerusalem“-Spiel der Prüfungsplätze, welche Fahrschule zuerst einen Platz vergibt, hat diesen. Dazu kommt, dass der TÜV auch nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen, dank Corona noch weniger als vorher,vergibt.

Es liegt also nicht daran, dass wir keine Lust haben Euch einen Platz zu geben, viel mehr ist es so, dass wir einfach keine Plätze aus dem Arm schütteln können. Uns deswegen Dinge zu unterstellen, finden wir mehr als unfair, denn wir erbringen unsere Leistungen wie vorgeschrieben und soweit wir können. Wir notieren uns gerne, wer einen Platz möchte und melden uns sofort sobald wir einen Platz haben.

Bei Beschwerden bitte an den TÜV wenden, dies haben wir bereits auch getan !

 

Wir bitten also um ein bisschen Verständnis, wir tun was wir können !